Die Leute im Rochuspark, in der Schrauben- und Hutfabrik sind das engere Netzwerk. Und auch diejenigen, die mal da waren. Jede/r hat dann noch sein eigenes Netzwerk. Da beginnt es, richtig gross zu werden. Wir als Betreiber pflegen darüber hinaus auch noch gute Kontakte zu verschiedenen Personen ökonomischen, politischen, wissenschaftlichen und künstlerischen Kontext. Mit denen sind wir freundlich verbunden.

Philipp Metternich
fourth minute lighting design
Architektur Lichtplanung Produktdesign

fourth minute / Philipp Metternich fungiert als Berater des Architekten oder Bauherrn für alle Aspekte der Beleuchtung und Installation. Die Zusammenarbeit von Lichtplaner und Klient reicht von der Konzeption einer Lichtlösung über die Auswahl der geeigneten Lampen, Leuchten und dem erforderlichen Zubehör, bis zur Überwachung der Installation und der Adjustierung der Beleuchtungskörper. Besonders reizt fourth minute die Planung für Räume und Gebäude mit hohem Anspruch an die Qualität der Beleuchtung, etwa Museen, Kirchen oder Theater, aber auch Büroräumlichkeiten.

www.fourthminute.com
info@fourthminute.com





  Netzwerk sortieren nach
  • Schraubenfabrik
  • Rochuspark
  • Hutfabrik
  • Alumni